Don't teLL me happy LuLLaby... b {color:#EBEBEB;} i {color:#EBEBEB;} u {color:#EBEBEB;}

warum bin ich so wei ich bin??

warum bin ich net so wei ichj eigentlich sein will?

warum warum warum?? fragen sich auch sehhhhhha viel elutzzz

jier is die aufklärung..

ja ich bin so...

so wei ich jetzt bin war ich abba vor einiger zweit noch net (2 jahre isses her)

ich kam mit ma einen freundin und ma anderen freundin aufs mpgg!!

war total happppy abba net mehr lange..

es waren alle arrogante arsch***** die meinten sie könnten alles bessa sie sehn bessa aus sie kommen bessa in gemeinschaft zusammen!!

die nur für sich lebten net für die anderren...

Es war sehr schwer bis ich dann zur abreagierung in die kinderkurklinik nach st. <petter ording vom 6.2-zum10.3 blieb...

da stand der entschluss fest ichg mach die 5te nochma denn ich muss nurnoch ein jahr weniger machen..

also wurde ich im sommer nochma "eingeschult"

meine class war von anfang an total tolll...

wir sind eine gemeinschaft keine kleinen Grüppchen wei letztes ma...

alle verstanden sich..

von da an fing es an gail zu werden ich schrieb relativ gute noten..

und durch alriass die leida net merh im verein is..

kam ich zum handball...

das is echt die gailste sportart dies gibt...

in dem verein.. kayy es gibt eine von 4 trainern da mag ich eine trainerin net...

abba das is kayy.. naja diue leutezzz sin einfach unbeschreiblich tollllll.... ich lüp euch alle...

naja jetzt zum fußball...

im somma fan ich ein schild auf dem draufstand das unser verein ne U14 aufmacht..

ich natürlichsofort hin..

es war toollll...

abba mit den erwachsenen vestand ich mich net souzuu gut... wie die anderen...

ich lüp einfahc ma ganze U14 mädels...

vivi ramona und marie :-* echt souu dollll!!

najja dann baba

hoffe euchg hat mein ICH gefallen?!

Home
ICH
frienzzzzzz
Gratis bloggen bei
myblog.de