Don't teLL me happy LuLLaby... b {color:#EBEBEB;} i {color:#EBEBEB;} u {color:#EBEBEB;}
ma aune is kayy

mittwoch

moins ersma!!

mitwoch hatten wa nur 4 stunden und dann konntsch nnochn bissle chilllen..

bis dann Handball wa..

ya wa löllig..

train wa gail^^

ne Julia????^^ löl

dann hattsfch noch Fußball wa voll anstrengend abba kayy.

aline meinte ya im ernst marie und sich hätten uns net vernünftig zu gepassst und tt julie jenny alina und noch n paar mussten dann ernsthaft noch laufen ey... halllooo??^^

naja is ya auch egal..

dann habschnoch dsfs gekukt und merh wa  eigentlisch net..

donnerstag....

ya..

nacha schuile musste isch noch bene schnelll innne ciittttiii

is ya net osuu schlimm^^

dann wolltlsch eignetlich noch zum spile deutschlande gegen tunesien gehen..

ham abba keine karten bekommen...

die ham daas erse ma seita wm rüchtisch gaiiiiiiiil gfespiuelt..

es hat echt spaß gemachgt das an zu kuken.....

ya der ztach wa kayy is abba für alle lesa langeweilisch weilsch hab in der woche rescht wenicsch gemacht hab.. naja egall...

 

freitag..

lassen wa den tag wech und reden uba das gailllllle fußbaöllspiel BVB gegen

kleine bayer ey looooooooooooooser!!!

eyyyyyyyy die ham vonnnnna ersten min. an souuuuuuu gaiul gespielt ey... heftüsch.............

ddannnnnn ersma 3:2 die bayer nassgemacht^^

verdient hab das ne??°!!!!!!!!!

souu und dannn fällt ma familyurlaub im somma flach...

also kammsch auf dei gaile iddeee mita lena imm somma aufm campingplatz zelten zu gehn.

abba nein isch bin ya noch zzu klein bla bla...

naja dann habsch auf sylt sonne voll gaile site entdeckt...

son jugendhhebezeltpaltz ma kuken ob das was wird bin am gespannt...^^

souu dannn sach isch ma bb

lena? lüp U

Bianca?? viel sapß aufa piste und lüop U too

27.1.07 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
ICH
frienzzzzzz
Gratis bloggen bei
myblog.de