Don't teLL me happy LuLLaby... b {color:#EBEBEB;} i {color:#EBEBEB;} u {color:#EBEBEB;}
der kinodayroman mita lena

souu wie versprochen ma ausführlicha eintrag zum thema kino mit lena^^

wir haben schon als ich in bus zugestiegen bin,nen lachkrampf beklommen abba niemnandb weiß weiso^^

wir dann ersmal nach rewe konnten uns net entscheiden und sie souu lena pack die sachen vernünftig weida wech..

ich souu yaya abb du ne^^ sie souu weida yaya lena ich hab müch verändett^^

yaya^^ glauben wa jetzt alle.. denn die lena is souu verrückt wie ich..

souu dann wir häten laufen können 2min. zu fuß yaya wie schon gesagt wir sind bekloppt und fahren mitm bus in die andere richtung...

und umfaheren aplerbeck....

souu beekloppt..

wir dann i-wann angekommen und yetzt ging die paddy ers richtisch los..

ers waren nua zwei andere boys mit uns im kino naja dann kamen noch 2 ommas und sonne gruppe von selbsthilfe singlefrauen...

wir mache ersmal dieses komische schneckenessen!!

uns wars ma wieda net zu peinlisch^^

dann isch bekomm ers ma son lachanfall..

bis der kinotyp dann kam und meinte wir sollten mal nen bissle leiser sein!

wir lassen uns doch nichts schon garnichts von männern vorschriebn!!^^

dann musste lena aufs klo 5min. späda sich ^^ yaya wir müssen net zu 2 aufs klo nene^^ wir sind net souu nuttig....

aufeinma der klodecqqel knallr runda naja und alle draußen fangen an zu lachen^^ peinlisch peinlisch

lena kreigt süsch net mehr ein^^

aufeima zieht die ers ihr hose hoch und dann ich sopuu du traus dich net die hose runda zu ziehen und was macht sie??

zieht se gelisch ganz asu....

ich konnt net merh...

die leuten ham bestimmt gedacht was für bescheuerte kind.. die sind bestimmt außa klapse ausgebrochen....

sie sitzt da nurt in hotpains es wa ya dunekl^^

aufeinma geht diesa kinobesitzer an uns vorbei i souu lena der besitzer sie zieth und zieht und kam abba net ins hosenbein ey^^ ich kam souu net mehr mitm film mit^^

kannte nur einen namen^^

isch souu viel getrunken musste weida aufs klo..

aufeinma see ich sonne gülle ausm nebenklo kommen ich ers ma aufgeschrien aufeinma fangen wieda alle angefangen zu lachen^^ peinlisch peilnisch

aufeinma ruft der eine boy^^ ey die legt ya schon weida net wurst^^ noch peinlischer-....

ohhh ohh-..

merke grad noch das isch rot wurede^^

lena hatte dann natürlsich die chips alle im arsch denn ich hab ihr als sei aufm klo war chips aufm stuhl gfelgelt yaya souu böse is die lena^^

isch glaub wir ham 97% des filöm nua gleacht ey...

die hinta uns schon gestöhnt^^

dann wir gsnz knapp den bs verpasst yaya das heißt halbe stunde anna bushaltestelle warten abba net souu schlimm^^ bin hart im lebnen^^

yaya die lena auch^^ liegt wohl am namen?? oda irre isch mich etwa?

naja lena neva wanna lose!! love u too!! weißt schon was isch meine :X :X

naja dann wenn ers fragen gibt imma schoen bei icq fragen:D hehe^^

dann sach ich ma bis zum näxten blog eintrag bb!!

heuagggdl..

lena?bianca?? lüp euch!!

19.1.07 21:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (21.1.07 18:12)
hey meine süße dein eintrag zu unserem kinoabend is echt klasse geworden lol müssen wa wieder machen jo i love you too XD deine lena kusaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
ICH
frienzzzzzz
Gratis bloggen bei
myblog.de