Don't teLL me happy LuLLaby... b {color:#EBEBEB;} i {color:#EBEBEB;} u {color:#EBEBEB;}

Alter: 24
aus: 44269 Dortmund
 
Schule: das mpggg in dortmunnddd

Ich mag diese...
Musiker: das wechselt abba imoment die pink
Lieder: U&ur hand undd shame
Sendungen: das is doch logsch oda??? GZSZ!!! is doch kla
Filme: mmmhhhh.......w echslt imma wieda.....
Schauspieler: Hliary Duff
Bücher: das sind imma die selben !!! freche mädchen....
Autoren: is egalll
Sportarten: is doch kla handball und i-wann dann football
Sportler: also das is der pascal hens und der HENNING fritz und der michi kraus und der cristian zeitz unndddddd the frederike... mit der 18.... und is doch kla ma djk mita bianca!!!! we are the champions
Hobbies: handballl... shoppen...friends treffen...football
Orte: the cittii
bis du verliebt?: kein kommentar
hattest du oda has du nen freund??: kla is doch logisch oda in meinem alta



Werbung



Blog

today is a good day

heute moin hats mich voll aufgeregt ya 6:15auft´stehnnn!! jakayy eigentlisch jedetn tag so früh aufsstehn^^

naja dann wa ya wegen dem sturm von getern alles kapuuttt und zug ausgefallen tolll...

gestern wa einfsch shizzze....

heut dann also ne viertelstunde zu spääd net schlimm

nua das die lena 2,5km laufen musste abba naja was solls....

ich bin ya net gußkrank^^  joke.-....

ehmm ya dann einschalf musik habsch net 3 hehe^^

und dann ne frestunde schön vorm zeugnis noma chillen!!!

und dann die stunde der wahrheit unsere zeugnisse...

naja es geth 2,2 is ma durchschnitt....

ya und dann @ home gefahren..

bin natürlisch sofort on ya und dann gehsch jetzt tleisch mita lena ins kino freuzzz wirdbestimmr enfloollig innezherbstfreein sond ya fasr ausm cinestar geflogen abba egall...

sonst ehmmmm...

kannsch mehrglesich schreiben wenn wa im kino waren...

hehe

ya und habsc 20€ bekommen^^

mmmhhhh.....

moin auch naddls paddy..

die souu schlau wa und heut net zur schule kam weilse dachte ihre bahn fährt nret wo ishc ya sleba mit gefahren bin^^

naja egal^^

habsch im sozialvverhalten weida da gleische wie jedes jahr bla bla..

lena entsprach im sozialverhalten den erwartungen mit einschränkungen..

das kuk isch mir schon seida 3. klasse an^^

dann sach ich ma bis heute abend da kommt nochn text vllt^^ hehe

!!!!!!! baba

19.1.07 15:07


geths mia jut oda eha schelcht-...

ach ich weiß auch net i-wie isses im moment shizze denn i-wie gehts mia dann ma jut und dann auch ma wieda i-wie voll shizze..

jetzt grad gehts mia shizze denn wia ham glisch nen handbalspiel und naja i bin halt so aufgeregt..... hoff wir gewinnen ne bianca

ich hab ma son plamn gmeacht...

bianca 7tore

laura 5tore

dommi so3

greta 1marit und pia 1

naja und moin dann wech :-!

schule is immomernt ganz akyy krieg in bio meine langersehnte 1 hehe^^

abba dafür in 4 fächern ne 3??

fuqq ey.... in sport bei unserem sehhhhhhhhha strengen abba voll bnetten ex berühmten sportlehrer von den mädchen eine von 3 2 juppphie....

und es gibt nur eine 1- kein junge hat ne 1 heftüsch..

naja muss ne seilchenkür lernen...

auch heftüsh abba ich muss ja ma 2 behalten nächstes haöbjahr lööl^^

souu jetzt muss ich ma aufhören oda fäälllt mia noch i-was ein mmmhhh??!!

beim fußball hbsch ma wieda nen bissle stress abba was sollls..

und handball alles easy..

so ihr könnt natürlich ma einträge kommentieren und waas zu meinem blog sagen..

bis dann eure lena...

13.1.07 12:41


ma day today

naja heut was nen bissle fürn arsch!!

heut moin vor er scoll stress mit ma mam!! fuqq bis sonntag arrest!!

naja musse rumkriegen... sonst war mathe echt fuqq it macht sich m. üba misch lüstich...

naja englishARBEIT 4 abba englishTEST 2 jetzt steh ich 3 plüüüs

deutsch ne 2 plüüüüüs *freuzzz***

naja sonstz eigentlishc sou im mittelfeld...

ya sonst was si sonst noch passiert... aja wa mit da valerie at shool inna ciittttiiii!!! bummeln uns springseil!!!!!! für meine springseilkür!!!! kaufn!!! ya springsailkür!!!!! löööööl!!!

der day is deprimierend ma tolla!! rock is heut tausend ma wegen demm fuqqqqqq wind hoch geflogen.....

hab misch heut nua mit claudia gezofft...... is wa i-wie ne shit situaziiiom.... naja claudia und i versttehn uns ja sou auc hnet reallx gooood!!!

dann sach i mach bi moin..

aja...  wennna was in mein gb (gästebuch) mailen wollt geht auf startsite und klickt euch dann auf dem kleinen fensta runta...

sou und dann steht da kommentieren klicktaa an und dann könnta was mailen X)

11.1.07 17:17


ma new site

mmhh.. i weiß net so really ob dasn jetzt auch klapPt abba i bin zuversichtlich,.... muss dann auch ma schauen ewas passiert ....

is i-wie cool hier...

today handball wa ma wieda endgail!! bianca du hast recht i entscheide mich für handball...

is doch klogisch oda...

moin is weida schule.... duetsch ne.... will weida bis 10 schlafen..... willl weidda ferien ham...

is doch gailööööö das mouin wieda train is...

freu mich schon voll aauf samstag...... das is da voll gail gegen schürn...... hehe

dann sach i ma cucu bis i dann wieda reinschrieb

7.1.07 14:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Home
ICH
frienzzzzzz
Gratis bloggen bei
myblog.de